Info

MIT G-STRING WIRD STADIONROCK ZUM UNPLUGGED-ERLEBNIS


Die besten Rocksongs aus 40 Jahren akustisch neu interpretiert – echt, handgemacht und mit viel Groove. Die Musikauswahl reicht von gefühlvollen Balladen bis zu Hardrock-Klassikern mit vielen bekannten Songs, die man sonst kaum live erleben darf – und schon gar nicht als Akustikversion.

Der herausragende Leadgesang und der dreistimmige Chor trägt zum gelungenen Liveerlebnis bei und zaubert die großen Rocklegenden auf die heimische Bühne.

Die vier sympathischen und erfahrenen Musiker von G-String zeigen, dass man den berühmten Funken jederzeit auch bei geringerer Lautstärke und im kleineren Rahmen überspringen lassen kann: In Kneipen und Clubs, bei Firmen- und Privatfeiern, aber auch auf Festen und Open Airs.

G-String bietet Ihnen authentischen und begeisternden Acoustic Rock – eben „Finest Rock Undressed“!